




1. Januar→31. Dezember
4.5
·
42 intrag
Gesamtbewertung
4.5
Einrichtungen
4.3
Lage
4.8
Service
4.3
Sa., 20. Juni 2026
Schöner Ort zum Bleiben. Direkt am Wasser, belebt auch durch die Bootseigner.. Das Restaurant ist auch ok. 2 Toiletten und 2 Duschen vielleicht etwas knapp. Gegend gut für einen Spaziergang (Kyststien).
Mo., 8. Juni 2026
Vi har vært på Sjøterrassen fra fredag- mandag. En utrolig fin plass å være. Resturanten har god mat, do og dusj fasilitetene var gode. Det var hundevennlig for oss med hund. Alt i alt en kjempefin plass. Vi kommer igjen!

Mo., 1. Juni 2026
Haben Sie diesen Ort besucht? Hinterlassen Sie einen Gruß im Gästebuch. Helfen Sie anderen Reisenden mit besseren Informationen und sammeln Sie undefined Campio-Punkte.
(4.6)
Basierend auf 2500+ Bewertungen